Über uns

Dotcom River

Dotcom River führt seit mehreren Jahren individuelle Projekte für Firmen aus dem In- und Ausland aus. Wir entwickeln mithilfe modernster Technologien und gemäß den neuesten Trends Webapplikationen für Inter-/Intranet und Mobilgeräte. Unsere praktische Webapplikationen erleichtern die Funktionalität vieler Onlineshops in Polen und in Deutschland und finden außerdem bei Bezahl- und Postdiensten, bei zertifizierenden Institutionen und bei interaktiven Agenturen ihre Anwendung.

Als ein Internet Software House bieten wir eine Rundum-Projektbetreuung an - wir analysieren, planen, testen, implementieren und integrieren. Während wir arbeiten, kann sich der Kunde ruhig zurücklehnen, denn am Ende erhält er ein Produkt, das funktionell, flexibel, verlässlich, wirksam und ausbaufähig ist, damit er und wir gemeinsam unsere Ziele erreichen können.

Warum wir?

Wir sind auf die Entwicklung von Webapplikationen spezialisiert

eCommerce-Experten Unsere Stärke sind fortgeschrittene Internet-Lösungen, insbesondere Anwendungen für effizientes Onlinemarketing, die auf API Google AdWords und API Facebook aufbauen. In dem regulär erscheinenden Bericht eHandel Polska stellen wir - in redaktioneller Zusammenarbeit mit angesehenen Branchenexperten, unsere umfassenden Marktkenntnisse zur Verfügung. Darin veröffentlichen wir aktuelle Statistiken, Analysen oder Interviews, die einen Überblick über den polnischen eCommerce-Markt vermitteln.

Wir liefern optimale Lösungen

Optimale Lösungen Wir finden, dass eine passgenaue Lösung nur dann möglich ist, wenn man das Kerngeschäft des Kunden versteht. Deshalb betrachten wir unsere Aufgaben durch Ihre Augen, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Wir sichern Ihre Investitionen

Investitionssicherheit Wir verwenden Scrum, deshalb kann die Applikation etappenweise eingeführt und vom Kunden abgenommen werden. Mit dieser Methode behält man jederzeit die Kontrolle über die Fortschritte und gleichzeitig bietet sie die Option flexibler Änderung der Prioritäten oder des Projektumfangs.

An erster Stelle kommt die Qualität

Qualität Wir gehen keine Kompromisse auf Kosten der Qualität ein. Stellen Sie uns auf den Prüfstand. Sie erhalten von uns ein Produkt von höchster Qualität, darum kümmern wir uns.

Wir kennen unsere Möglichkeiten

Vernunft Wir schöpfen unsere Möglichkeiten aus, ohne uns zu übernehmen. Wir nehmen keine Aufträge an, die wir nicht bewältigen können, das sind wir uns selbst und selbstverständlich dem Kunden schuldig.

Unsere Produkte haben einen guten Ruf

hochbewertete Produkte Das von uns entwickelte Buily Product Ads wurde in einem Wettbewerb (Biznes na 5 milionów), das vom BBI Seed Fund und Puls Biznesu organisiert wurde, als das innovativste Produkt des Jahres ausgezeichnet. Ca. 200 Onlineshops nutzen bereits unser Gewinnerprodukt und wir arbeiten fortlaufend daran, um es an die Anforderungen möglichst vieler unterschiedlicher eCommerce-Betreiber anpassen zu können.

Wir halten die Augen offen

Offenheit und Flexibilität Wir ruhen uns nicht auf unserer mehrjährigen Erfahrung aus. Wir bilden uns fort, feilen an unseren Kompetenzen und halten Schritt mit den neuesten Entwicklungen auf dem Markt.

Wir sind für Sie da - flexibel, mobil

verfügbar Der Kontakt mit uns ist einfach. Entfernungen stellen für uns kein Hindernis dar, wir können ein Treffen sowohl in Polen als auch in anderen europäischen Ländern organisieren.

Ausgewählte Kunden von Dotcom River